Braga / Viktor

Braga / Viktor

Pflegeleichte Naturstein-Bodenplatten

Der Naturstein Braga ist ein anthrazitfarbener, präkambrischer Quarzdiorit. Die dunkelgraue Farbe und Muster verdankt dieser Naturstein einem ausgewogenen Mineralstoffanteil.

Die Granitterrassenplatte Braga ist eine dezente und pflegeleichte Naturstein-Bodenplatte. Diese edle Granitsteinplatte in Premium Qualität eignet sich hervorragend für Terrassen, Treppen, Gartenwege, den gesamten Außenbereich sowie für die Gestaltung moderner und zeitloser Gärten. Durch seine feinkörnige Struktur und gleichmäßig dunkelgraue Farbe, setzt der Granit Braga klare und dezente Akzente im Gartenbereich.

Braga zeichnet sich durch seine Farbechtheit und Frostbeständigkeit aus. Die geflammte Oberfläche gibt dem Granitstein die nötige Griffigkeit, sodass er auch bei Feuchtigkeit im Außenbereich rutschfest bleibt. Um den Gesamteindruck abzurunden empfehlen wir die passenden Blockstufen, Palisaden und Pflastersteine.

Viktor

Der Naturstein Viktor, den wir im Ideengarten „Nummer 2“ in Kombination mit den Braga-Platten verbaut haben, ist ein Granitstein, der in Portugal abgebaut wird. Der blau-graue Granit ist als Mauerstein allseits gespalten aber auch als Bodenplatte und Pflasterstein lieferbar.

Jetzt bergschneider.de
Newsletter abonnieren!
Erhalten Sie exklusive Angebote zu Restposten, Neuheiten uvm.
SIGN UP
schließen
ANKAUF Natursteine