Silver Mountain

Silver Mountain

Kühle Eleganz aus China

China hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem bedeutenden Lieferanten von Naturwerksteinen für den europäischen Markt entwickelt. Den Naturstein Silver Mountain, ein feinkörniger Quarz-Monzodiorit importieren wir direkt aus der Provinz Shandong in China.

Der Granit zeichnet sich durch seine grau gebänderte Struktur aus und strahlt in verschiedenen Grautönen.

Mit seiner kühlen Eleganz passt er zur modernen Architektur oder zum Bauhausstil und ist gut kombinierbar mit Basalt Viktor (Garten Nummer 7) oder Duro hellgrau, weil sein neutraler schwarzer Farbton gut dazu passt. In einem modernen Garten werden durch klare Strukturen, den Einsatz qualitativ hochwertiger und ausgefallener Natursteine, Blockstufen oder Palisaden Highlights und Trends gesetzt.

Der robuste, frost-und streusalzbeständige Naturstein ist auch erhältlich als Leisten-und Pflasterstein sowie als Systemmauerwerk.

Jetzt bergschneider.de
Newsletter abonnieren!
Erhalten Sie exklusive Angebote zu Restposten, Neuheiten uvm.
SIGN UP
schließen
ANKAUF Natursteine